Treffen mit unserem Verkehrssenator Dr. Tjarks

Letztes Jahr hatten wir das große Glück, unseren Verkehrsminister in Hamburg zu treffen,
Dr. Anjes Tjarks.

Es hat uns sehr gefreut, dass er sich wirklich Zeit genommen hat und uns die Möglichkeit gegeben hat, uns mit unseren Projekten vorzustellen.
Er wirkte sehr nett, bodenständig und sehr offen.
Als leidenschaftlicher Radfahrer ist er sehr daran interessiert, die Radwege in Hamburg auszubauen, nicht nur um ein gutes Beispiel für andere Großstädte zu sein, sondern auch um andere zu motivieren, dasselbe zu tun.
Er ist überzeugt, dass wir unser Verkehrsverhalten und unsere Verkehrsstruktur anpassen müssen, um das Klima nachhaltig zu verbessern.

Wir sind begeistert von diesen nachhaltigen Absichten und unterstützen gerne, wo immer wir können!

Dr. Anjes Tjarks, Verkehrssenator in Hamburg, mit unserer IADC-Broschüre.