Unser professionelles Team ist der Schlüssel für jedes erfolgreiche Projekt.

Round Portraits 2_Mark

Mark Longrée

Mark ist ein hochqualifizierter Architekt, der sich seit mehr als 15 Jahren auf den Bereich Verkehr und Stadtentwicklung spezialisiert hat. Seine Erfahrung umfasst eine große Anzahl hochkarätiger Projekte auf der ganzen Welt.

Round Portraits 2_Thomas

Thomas Baldi

Thomas ist ein Architekt, der sich auf Projekte mit ausgedehnten Flächen und gemischter Nutzung (Einzelhandel, Wohnungen und Büros) spezialisiert hat. Er verfügt über umfassende Kenntnisse der BIM-Software und konzentriert sich auf die Implementierung des BIM-Prozesses in die Projekte.

Round Portraits 2_August

August Lyska

August ist ein Verkehrsingenieur, der sich auf luftfahrtbezogene Infrastrukturen und Betriebsabläufe spezialisiert hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Planung und Gestaltung von Terminalinfrastruktur, Bahnhöfen und Nebengebäuden.

Round Portraits 2_Lucia

Lucia Dini

Lucia hat gerade ihr Studium in Aviation Management mit einem hervorragenden Bachelor-Abschluss beendet. Sie teilt ihre Leidenschaft für die Flughafenbranche mit uns und spezialisiert sich auf die Digitalisierung und die fortlaufende technologische Entwicklung in der Verkehrs- und Transportbranche.

Round Portraits 2_Nesrin

Nesrin Longrée

Nesrin ist eine Marketingmanagerin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Ihre Leidenschaft für Menschen, Bilder und Farben ist eine sehr gute Ergänzung für unser Team. Wir schätzen ihren Beitrag zu unserem Büro nicht nur im Bereich Marketing, sondern auch im Personalwesen.

Round Portraits 2_Matt

Mateusz Wawrzyniak

Mat ist ein Architekt, der auf 3D-Modellierung und Visualisierung spezialisiert ist. Seine kreative Arbeit vervollständigt die konzeptionelle Arbeit des Teams bis zur endgültigen Perfektion. Seine Leidenschaft liegt in der Entwicklung hochwertiger Visualisierungen und interaktiver virtueller Realität.

Round Portraits 2_T

Torsten Hentschel

Torsten hat in führenden Positionen bei Flughafenbetreibern und Beratungsunternehmen gearbeitet. Er blickt auf mehr als 20 Jahre internationale Flughafenerfahrung zurück. Sein Fachwissen umfasst Terminal-Entwicklung und betriebliche Prozesse.

Round Portraits 2_R

Richard Chapman

Richard ist ein qualifizierter Architekt mit über 25 Jahren Erfahrung im Luftverkehrssektor. Er verfügt über umfassende Kenntnisse und Fachwissen in den Bereichen Flughafen-Masterplanung, Planung und Entwurf von Terminals und Flughafengebäuden.